Âme Pure – der Test

Nie wieder Falten? Nie wieder Pickel? Nie wieder gestresste Haut?

Klingt gut, nicht wahr?

14463184_1174256505982048_4494392840199622576_n

Ich teste aktuell das Produkt-Set „CIT-Faceroller Premium“ von Âme Pure.

Ich habe einen kleinen Roller, gespickt mit hunderten Nadeln in der Größe 0,5mm, ein Sanitzer-Desinfektionsspray und ein Collagen-Therapie-Gel zugeschickt bekommen.

8 Wochen lang werde ich nun damit täglich meine Haut behandeln.

Was verspricht dieses Produkt?

  • Aknenarben-Entfernung
  • Vergrößerte Poren
  • Reduzierung der Narben von Operationen oder Verbrennungen
  • Pigmentierung oder unebener Hautton
  • Faltenreduktion
  • Festigung schlaffer Haut
  • Normalisierung fettiger Haut
  • Glatte Hauttextur

Wenn das nichts ist!

Ich habe nun seit einer Woche an mir experimentiert.

Den kompletten Ablauf findet ihr in meinem ersten Youtube-Video !

Über ein Abo freue ich mich natürlich 🙂

Wichtig ist auf jeden Fall eines: die Hygiene!

Hände müssen gewaschen, desinfiziert und wirklich gründlich sauber sein, genau so, wie das Gesicht.

Nach einer Woche habe ich bereits erste Veränderungen feststellen können: erst wurde es schlimmer, alle Unreinheiten und Pickelchen kamen zum Vorschein, ich ähnelte optisch eher einem Streuselkuchen. Ist auch irgendwo klar. Man holt alles hoch, um es anschließend zu vernichten 😀 In dieser Zeit sollte man die Pickelchen nicht mit dem Roller, sondern nur mit dem Gel behandeln, um keine Infektion zu verbreiten und den Heilungsprozess zu beschleunigen. Jetzt wird es zunehmend besser.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen und informiere euch natürlich!

Wenn ihr bestellen wollt, findet ihr das Roller-Set mit allen Informationen hier ❤.

Danke an Âme Pure, dass ich diese hochwertigen Produkte bewerten darf !

Laura 🙂