Ich will Tier helfen.

Heute, am 13.02.2018 habe ich die gesammelten Sachspenden zum Tierheim Meißen gebracht. Die Aktion lief über einen Monat und ich bin – gefühlt- einmal um die Welt gefahren, um alles abzuholen. Es hat sich absolut gelohnt!♥

Es wird definitiv wieder eine Aktion wie diese geben, die dann ebenfalls unter dem Slogan „Ich will Tier helfen“ läuft.

Ich möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Leider konnten wir kein Video machen, weil im Tierheim gerade der Notstand ausgebrochen ist und die Tierschützer keine freie Sekunde mehr haben. (Freiwillige Helfer sind dort sicher sehr willkommen!)

27657350_1585400124830206_8897677863309721723_n27750709_1585399518163600_5787884203239205557_n.jpg27751625_1585399848163567_1166212548981589889_n27750036_1585410874829131_3202926208486843992_n27973180_1585410531495832_1446384569987002232_n27858565_1585399361496949_8165283163238596_n

Ihr seht, es ist echt einiges zusammengekommen. ♥  Mein Auto ist fast geplatzt.

DSC_4652

DSC_4662

DSC_4670.JPG

Leute, ich bin unfassbar stolz! Und ich will ehrlich sein: es war verdammt hart, am Ball zu bleiben. Viel zu viele Menschen scrollen weiter, wenn es um solche Aktionen geht. Es interessiert auch einfach viel zu wenige. Besonders traurig war ich über die Leute, die riesig herumgetönt haben, was sie alles beisteuern wollen – und nie auch nur einen Finger für das Projekt krumm gemacht haben.

Und trotzdem bin ich happy. Weil es eben doch die einzelnen besonderen Menschen gibt, die sich für Tiere einsetzen. Und dafür reicht einfach kein einfaches „Danke“. Ich kann euch versichern: Wir konnten wirklich vielen Tieren helfen.

Danksagung

Ich beginne mit den „Kleinigkeiten„, die trotzdem eine Menge bewirkt haben: Vielen Dank an alle, die meine öffentlichen Beiträge geteilt haben und anderen Menschen von meinem Projekt berichtet haben. So hat´s die richtigen Leute erreicht. ♥

Vielen Dank an meine liebe Mia (onceuponapicture), die mich von Anfang bis Ende unterstützt hat. Sie hat sowohl die Bilder gemacht und zur Verfügung gestellt, als auch überall geholfen und selbst gespendet.  Danke auch an meinen lieben Lajosder mir einen Tag seine Hilfe geschenkt hat und mich beim Einkauf fürs Tierheim begleitet hat, mich beraten und beim Tragen unterstüzt hat. Und auf jeden Fall Danke an ClaudiaSie hat selbst gesammelt und ihrer Community von der Aktion berichtet. Super lieb! Außerdem Danke ich meinen beiden Eltern für die Unterstüzung.♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke für 4 Kratzbäume für die Samtpfötchen, lieber Tom! Danke für das tolle Senioren-Paket mit Decken, Halsband, Leine und Futter für die alten Hunde-Mäuschen, liebe Beate! Danke für deine große Spende von Futter, Leckerlis, Spielzeug und Decken, liebe Anne! Danke für die 50 € – Spende (die komplett für Decken genutzt wurde), liebe Sabine! Danke für deinen Beutel Leckerlis, Hundeutter, Spielzeug und Vogelfutter, liebe Ute! Danke fürs Schleppen deiner tollen Kiste mit Futer und Leckereien, liebe Sandra! Danke für Näpfe, Handtücher, Leckerchen und Decken, liebe Claudia! Danke Ingrid und Celestina für euer Paket mit gemischten Sachen für die lieben Vierbeiner! Danke Mia für die Schoki für die Mitarbeiter, Putzzeug und Spielzeug von deinem Hundi!  Danke für die Möglichkeit, alle Spenden für diese Zeit zu lagern, F&K Versicherungsmakler Dresden! Danke an alle, die anonym ihre Spenden hingebracht haben. Ich denk auch an euch. ♥

Ich habe mit einem Groß-Einkauf von einer großen Menge Decken, viiiel Spezialfutter (4 XXL-Tüten) für magenschwache, junge und alte Hunde aufgestockt. Außerdem Katzenfutter für jedes Bedürfnis, Kauspielzeug, Spielzeug, Vogelsand und Futter für Exoten.  ♥


Danke für die Unterstützung Elektro-Felden & Falkenberg & Kakies Versicherungsmakler Dresden


Diese Diashow benötigt JavaScript.